Kontaktdaten futsch

  • Antworten:5
Sonja Pint
  • Forum-Beiträge: 3

10.05.2016, 15:25:02 via Website

Hallo Zusammen...
so nu hab ich was das Zeug gegooglet und nichts gefunden was mir helfen kann.... ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass mir einer sagen kann was noch zu retten ist.
Problem:
Ich habe gestern eine Sicherung mit dem Googlekonto gemacht, da ich andauernd so ne Fehlermeldung auf dem Handy bekam und ich nicht mehr telefonieren konnte. Habe die Fehlermeldung gegooglet und das ganze dann ausgeführt. Danach wie beschrieben die Kontakte mit meinem Gmail synchronisiert und alles war da. Ich heile froh :-) ... dauerte etwa 2 Minuten bis ich dann erneut meine Kontaktliste aufrief und feststellte alle WEG.... Telefon an/aus Akku rein/raus ... nichts... die 240 Kontakte sind alle weg.
Alle meine Telefonkontakte haben sich verabschiedet. In der Protokollliste sind zwar noch die Nummern, aber nur wenige davon kann ich Namentlich zuordnen. Dann hab ich mich jetzt mal am großen Rechner angemeldet auf Gmail und sehe in den Kontakten nur Email Kontakte.... Gehe ich aber auf die Google App aufm Handy und sage okay Google Astrid anrufen, dann zeigt er mir die Nummern....alle die unter dem Namen gespeichert sind.
Mein ganz persönliches Fazit ist somit: Irgendwo in diesem Handy oder auf Gmail sind die Kontakte noch vollständig, nur ich bin zu blöd sie zu finden. Da ich kurz vor nem kompletten Falsch stehe und total erkältet bin bitte ich um
HIIIIILFEEEEEE.... und dir ganz und gar ohne irgendein Emojy
Danke im Voraus
Sonja

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

10.05.2016, 15:41:35 via App

Schau mal unter contacts.google.com

Antworten
Sonja Pint
  • Forum-Beiträge: 3

10.05.2016, 15:45:47 via Website

Hab ich bereits getan, da finde ich leider nur meine Email Kontakte
Hast Du noch eine andere Idee?

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

10.05.2016, 15:47:35 via App

Hast du vielleicht mehrere Google Konten auf deinem Gerät?

Antworten
Sonja Pint
  • Forum-Beiträge: 3

10.05.2016, 15:48:47 via Website

öhhhhhh...... nein nicht das ich wüsste. hab ja auch nur eine Email Adresse bei Google

Antworten
Rocky
  • Forum-Beiträge: 1.224

10.05.2016, 19:30:07 via App

In der Kontakte App in den Einstellungen, Anzuzeigende Kontakte erstmal alles auswählen. Was ist momentan ausgewählt? Um was für ein Gerät geht es hier?

— geändert am 10.05.2016, 19:32:18

Antworten