HTC One (M8) — HTC one m8 reagiert auf nichts mehr..

  • Antworten:5
Martina Großhans
  • Forum-Beiträge: 1

09.05.2016, 23:55:44 via Website

hallo zusammen,

wie immer - wenn alles geht, ist alles gut -
Seit heute abend reagiert mein Handy auf nichts mehr. Mitten im Betrieb wurde der Bildschirm schwarz und seither geht nichts mehr. Ich kann es nicht runterfahren (und somit gar nicht neustarten).
Entfernen der SIM Karte hat nicht geholfen.
Der Rechner erkennt das Handy auch nicht mehr.

Das Internet hat mir bisher leider keine wertvollen Tipps gegeben.

Habt Ihr welche?

Danke schon mal im voraus.

Viele Grüsse

Martina

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 984

10.05.2016, 08:06:21 via Website

Hallo Martina!
Handy an Ladegerät hängen! Vielleicht ist der Akku fast 0?
Powerknopf lange gedrückt halten(mindestens 30 Sekunden) bis es aus geht und neu startet.
Oder schließe es mal an den PC an über USB und guck, ob es erkannt wird.
Die letzte Option wäre ein Hardreset. (das löscht aber alle Daten!!!)
Akku rausnehmen geht leider nicht, da er fest verbaut ist.
Versuch das mal!
Melde dich, ob es geholfen hat!

— geändert am 10.05.2016, 08:36:38

Liebe Grüße Flashking

Antworten
Dominique Bärfuss
  • Forum-Beiträge: 146

10.05.2016, 08:19:12 via App

mein bruder hatte exakt das selbe problem, während dem spielen hat ihm das m8 nur noch schwarzes bild gezeigt :( hoffe mein m8 ist davor gefeit;)

Antworten
BadDragon
  • Forum-Beiträge: 123

17.05.2016, 14:46:11 via App

geht's inzwischen ein Neustart ist des weiteren möglich in dem man die lautertaste und die Power Taste gedrückt hält oder die leiser Taste und Power :D bin mir nicht mehr sicher

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 984

17.05.2016, 18:13:24 via Website

Es läuft jetzt schon 8 Tage mit schwarzem Display. :D

Liebe Grüße Flashking

Antworten
BadDragon
  • Forum-Beiträge: 123

18.05.2016, 11:41:15 via App

mit dem Neustart versucht? versuch mal das Handy im Recovery zu starten, so kann ein Display Schaden eventuell ausgeschlossen werden.

Antworten