Anmeldeprobleme

  • Antworten:1
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

09.05.2016, 21:44:08 via Website

Moin,

ich habe ein kleines Problem.
Und zwar: ...
Ich habe mir heute ein Galaxy J3 gekauft, auf welchem sich vorher schon mal mit einem Google- Konto angemeldet wurde. ich habe es aus die Werkeinstellung zurück gestellt und ver sucht mich mit meinem Account einzuloggen, es klappt nicht.
Das Handy sagt mir, ich solle mich mit einem Konto anmelden welches vorher schon auf dem Handy genutzt wurde. Da ich dieses aber nicht kenne, bin ich etwas Ratlos...

Kann mir einer weiter helfen??

Lieben gruß

  • Forum-Beiträge: 3.584

09.05.2016, 22:09:09 via App

Hallo Lynn und herzlich willkommen bei uns im Forum!

Es handelt sich dabei um ein Sicherheitsfeature, welches vor Missbrauch bei Diebstahl schützen soll. Da wir hier nicht zweifelsfrei feststellen können, ob es sich um dein Gerät handelt (ohne dir etwas unterstellen zu wollen), werden wir an dieser Stelle schließen, da bei uns keine Tipps zum Umgehen von Sicherheitseinrichtungen gegeben werden.
Setz dich am besten mit dem Verkäufer in Verbindung.

Nähere Informationen zum Thema findest du z.B. In diesem Artikel :

https://www.androidpit.de/private-daten-loeschen-android-zuruecksetzen

Andy N.

Empfohlene Artikel