Samsung Galaxy S3 ladet nicht richtig

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 45

09.05.2016, 16:39:08 via App

Hy. Wie im Titel schon steht ladet mein geliebtes S3 nicht mehr richtig.

Auf meinen Handy läuft seit ein paar tagen CM13. Seit dem habe ich auch das Problem.
Kann es sein das dass system schneller und mehr Strom frisst als ich es laden kann? Aber selbst wenn das Handy aus ist, ist das so. Ich hoffe das der Akku kaputt ist, das wäre mir lieber als CM 13 zu löschen.

was ist den eure Meinung dazu?

Gruß Hack8Full

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

09.05.2016, 17:54:05 via Website

Wie voll war denn dein Akku, als du geflasht hast?

Eventuell kann dir eines der vielen Battery Calibration Tools (Root, die anderen taugen nix ) aus dem PlayStore helfen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 45

09.05.2016, 18:04:26 via App

ich habe nicht darauf geachtet, wieso auch? ich konnte ja nicht ahnen das dass wichtig ist.

ich versuche es mal.

danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 45

25.05.2016, 19:00:43 via Website

Servus Andy, also ein tool habe ich nicht gebraucht. ABER wen ich laden tue dann gehe ich in den energie spar modus, wlan aus, BT aus und alles ist gut

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.064

25.05.2016, 19:14:22 via App

Normal ist es aber nicht. Vielleicht ist bei der Installation von CM etwas nicht richtig gelaufen oder der Kernel hat ein Problem. Evtl. mal alles neu aufsetzen und CM neu aufspielen. Natürlich musst du genug Kapazität habe, da das sonst alles in die Hose gehen könnte.

MfG
Niklas

Antworten

Empfohlene Artikel