Entwickler für offline-Anwendung gesucht

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

09.05.2016, 12:20:34 via Website

Ich möchte gerne nur den Rechner (der auf meiner Seite www.pflegefall-tool.at webbasiert und dort in der Demoversion zu sehen ist) neu designen und als offline-Anwendung für ein Smartphone programmieren lassen. Wer kann das für mich machen und mir sagen wie viel mich das kosten kann?

— geändert am 09.05.2016, 12:59:19

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.170

09.05.2016, 12:25:41 via App

Hallo Willi!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben. ;)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

09.05.2016, 12:44:14 via Website

Danke für das Verschieben des Threads wo er hingehört. Ich würde ja gerne Deinem Auftrag folgen und den Titel verbessern, aber ich weiß leider nicht wo ich meinen ersten Beitrag finden kann, um unter "bearbeiten" den Titel zu verändern.

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.170

09.05.2016, 12:55:35 via App

Dein erster Beitrag ist der erste ist hier im Thread, also da wo du deine Frage forumukiert hast.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.170

09.05.2016, 13:11:00 via App

Ist ok
Danke :)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten

Empfohlene Artikel