mein Lenovo VibezK910 hängt sich auf beim hochfahren,

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

08.05.2016, 22:40:04 via Website

Hallo zusammen,
seit heute Nachmittag verweigert mein Lenovo Vibez K910 komplett den Dienst. Es hat sich während dem Fotografieren einfach ausgeschaltett, sich dann wieder versucht hoch zu fahren, hat es jedoch bis jetzt nicht geschafft in den Betriebszustand zurück zu kommen. Ich hatte zuerst gedacht, dass das Gerät einfach beim Fahrradfahren nur zu Heiß geworden war, da ich es in meiner Lenkertasche , im Kartenfach die ganze Zeit gelegen hatte. Da es jetzt abgekühlt ist und sich nix geändert hat, gehe ich mal davon aus, dass es damit nix zu tun hatte. Es blinkt nur die LENOVO schrift auf dem Display und dazu brummt es. Ich habe schon versucht duch langes Drücken der Ein/Aus Taste das Gerät dazu zu bringen sich auszuschalten, erfolglos. Habe versucht mit gleichzeitig gedrückter Aus-Taste und Lautstärke-Taste das Gerät dazu zu bringen, jedoch auch erfolglos. Dann habe ich den Akku_Stecker vom Gerät gelöst und eine Weile gewartet bis ich ihn wieder verbunden habe. Auch das hat nicht geholfen. Das Gerät wird auch nicht mehr von meinem Rechner erkannt, wenn ich es mit USB verbinde.
Kann mir da jemand helfen, da ich jetzt mit meinem Latein am Ende bin. Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn das Handy wieder geht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

08.05.2016, 22:55:43 via App

Hallo Mike Köhler

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben. ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel