Cyanogenmod 13 und Anrufer hört mich sehr schwer

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

08.05.2016, 21:59:03 via Website

Hallo Leute,

Ich habe mir heute Cyanogenmod geflasht was ohne Probleme funktioniert hat.
Soweit geht alles bestens.
Was mir bzw. meinen Anrufern aufgefallen ist, ist das bei einem Gespräch ich meinen Partner sehr gut höre aber er mich nicht.
Wenn ich auf Lautsprecher schalte hört er mich ohne Probleme.
Sobald ich wieder zurück schalte ist wieder das gleiche Problem.

Hab hier zwar ähnliche Probleme gefunden aber nichts was ich glaube auf mein Problem hinweisen könnte.

Hat jemand einen Rat für mich was ich machen kann damit ich wieder normal telefonieren kann.

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Tipps

lg
Christian

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.156

09.05.2016, 06:12:45 via Website

Wäre vielleicht ganz ratsam, noch die CM Version zu nennen, vielleicht passt diese nicht?

— geändert am 09.05.2016, 06:13:36

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

09.05.2016, 08:32:51 via Website

Guten Morgen Frk

Habe die aktuelle Nightly --> cm-13.0-20160508-NIGHTLY-d855
Das gleiche Problem habe ich aber auch bei der aktuellen DU 10.1 und 10.2 gehabt.
Ich vermute mal aufs gerade wohl das es mit dem rooten zu tun hat.
Hab es mit Kingroot gemacht (einige werden mich jetzt sicher dafür steinigen)
Vielleicht ist das ja daran schuld.

Danke euch
lg
christian

Antworten

Empfohlene Artikel