Google Nexus 5 — Startet seit update patch nicht mehr

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

08.05.2016, 14:16:29 via Website

Hallo Leute,

ich bin am verzweifeln:?. Aufgrund einer Benachrichtigung habe ich Anfang April auf mein Nexus 5 ein Korrekturpatch mit 12 MB via OTA geladen wobei ein Updatefehler aufgetauch ist, nun habe ich bei LG versucht das Handy auf Garantieanspruch einzuschicken, dies wurde aber abgelehnt mit der Begründung das der Indikator beschädigt sei.
Darauf habe ich versucht die Software selber via ADB aufzuspielen leider ohne erfog. Ich komme immer um die 50-60 % Fortschritt bis es abbricht. Warscheinlich weil USB debugging deaktiviert ist?!

Wäre über Tipps und Ratschläge sehr Dankbar.

Zum Gerät:
Android 6.0.1
Bootloader gesperrt
Nicht gerootet
USB debugging deaktiviert
Factory reset ohne Erfolg
Wipe Cache ohne Erfolg
Startet, bleibt jedoch im bootloop hängen

— geändert am 08.05.2016, 23:34:54

Antworten

Empfohlene Artikel