Liederwechsel mit lauter/leiser Taste mit Player Pro ?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 130

08.05.2016, 13:44:04 via Website

Hallo,

Bei den Funktionen beim PlayerPro wird angegeben, dass man damit auch per kurzem drücken der lauter/leiser Taste das Lied wechseln kann. Drückt man die Taste länger, wird lauter/leiser gedreht. Obwohl ich das in den Einstellungen auswählte, klappt das bei mir nicht. Da wird immer nur lauter/leiser gedreht. Ich hab ein Galaxy S4 5.0.1. Kann mir da vielleicht jemand helfen ?

Vielen Dank
Bye

Samsung Galaxy S4 GT - I9505, Android 5.0.1 Lollipop

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.156

10.05.2016, 08:09:28 via Website

Meinst du am Kopfhörer oder am SM?

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Android_75

Antworten
  • Forum-Beiträge: 130

10.05.2016, 10:30:19 via Website

Hallo,

Am Smartphone. Am Kopfhörer selber sind keine Taste, für die Steuerung (Play,Stop...usw.) vorhanden.

Grüße dich.
Ciao

Samsung Galaxy S4 GT - I9505, Android 5.0.1 Lollipop

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.156

10.05.2016, 10:39:16 via Website

Bin jetzt nicht sicher, ich würde mal schauen, ob dein SM unterstützt wird, notfalls mal ne mail an den Entwickler.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Android_75

Antworten

Empfohlene Artikel