Keine Anmeldung zum Playstore oder Youtube möglich

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

07.05.2016, 22:46:29 via Website

Hallo!
Habe ein Billig TAB Allwinner A33 V11 mit Android 4.4.2
Zu Begin der Erstinstallation konnte ich das Konto bei Google erstellen und auch auf den PlayStore zugreifen.
Jetzt lag das TAB ca. 4 Monate in der Schublade. Von nun an geht keine Anmeldung zu Google mehr. Meldet: Bei der Kommunikation mit den Google Servern ist ein Problem aufgetreten. Vers. sie es später erneut.

Neues Konto anlegen ebenfalls nicht möglich! YouTube Anmeldung nicht möglich. Die App Update für das TAB bricht ab mit Kommunikationsfehler. WLAN ist mit 95% voll da und Internet funktioniert. Kann auch über das Web auf Google Konto zugreifen und sehe das V11 aber es stand einmal da: no carrier !

Sollte das Gerät seine Kennung oder so etwas nicht mehr senden, da gab es mal was nach dem rooten dass sich da etwas zerschossen hat? Gerootet ist das Teil noch nicht!
Rückstellung auf Werkseinstellung schon 2x vorgenommen.

Hilfe wäre toll!

Danke!

Antworten

Empfohlene Artikel