Samsung Galaxy S7 — Kontakt nicht immer mit Foto

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 48

07.05.2016, 19:04:57 via Website

Hallo!

Habe ein seltsames (kleines) Problem: Nutze auf dem S7 den Telefon-Dialer von Google. Alle Meine Kontakte sind mit Gmail synchronisiert und viele mit Foto.

Meine Favoriten aus dem Adressbuch werden auch mit Foto im Dialer angezeigt. Wenn ich sie aber anrufe, erscheint das Foto nicht in groß - sondern nur ein Platzhalter. Und der Anrufliste ist das Foto dann auch nicht zu sehen, der Name aber schon. Wenn ich auf den Eintrag klicke wird mir angeboten: Kontakt hinzufügen. Also als es ein unbekannter Anrufer wäre...

Wisst Ihr was ich meine? Ich habe das Gefühl, dass Telefon ordnet die Nummer dem Kontakt nicht richtig zu... Ist das bei Euch auch so? Oder erscheinen die Kontaktfotos überall?

Antworten

Empfohlene Artikel