wieso hat die messenger App keine Telefon-Option ?

  • Antworten:5
Vio Letta
  • Forum-Beiträge: 24

07.05.2016, 14:27:50 via Website

Hi , ich hatte gestern mit nem bekannten zufällig über das Thema Internet Telefonieren
geredet . Der wusste davon nix , hab ihm dann den Messenger installiert, weil Facebook hatte er ja schon. Allerdings hatte der Messenger bei ihm kein Telefon Symbol.
Ich hab ihn trotzdem versucht anzurufen , nichts. Jetzt meine Frage : gibt es tatsächlich Smartphones die nicht Internet Telefonie tauglich sind ? Ich meine das Ding hat ja WLAN und auch sonst alles empfangen... ist n Nokia von Vodafone , weiß aber sonst nicht welches Modell ... würde mich echt interessieren (thinking)

LG

— geändert am 07.05.2016, 15:06:00

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

07.05.2016, 14:40:32 via App

Wenn die Facebook Messenger App auf dem Betriebssystem seines Smartphones keine Telefonfunktion bietet, dann kann er natürlich auch keine Anrufe empfangen.

Vio Letta

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

07.05.2016, 15:02:19 via App

Hallo Vio Letta

Ich habe deinen Thread mal in unseren Apps-Bereich verschoben, da passt er etwas besser ;)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Vio Letta

Antworten
Vio Letta
  • Forum-Beiträge: 24

07.05.2016, 15:03:19 via Website

Vielleicht gibt es ja eine andere Möglichkeit oder App ? (thinking)

Antworten
Vio Letta
  • Forum-Beiträge: 24

07.05.2016, 15:08:47 via Website

Hallo Andy Noack.
Habe es geändert. Ist es so ok ?
Gruß Vio Letta :)

Andy N.

Antworten