Mein LG G3 verbindet sich nicht mehr mit dem WLAN.

  • Antworten:57
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 25

07.05.2016, 02:43:30 via Website

Hallo,
ich habe seit längeren ein Problem, dass mein Handy sich nicht mehr mit mein WLAN verbinden lässt.
Erst sehe ich kaum Netzwerke/Router in meiner nähe und wenn ich das Passwort eingegeben habe kommt immer: Gespeichert->Verbinden....->Gespeichert.
Es liegt nicht am WLAN Passwort.
Es liegt auch nicht am Router, da ich es schon bei mehreren probiert habe.
Das "neue" Update kann ich dementsprechend auch nicht runterladen.
Ach ja, das Handy ist auch nicht rooted o.Ä., es wurde immer sehr behutsam damit umgegangen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 25

07.05.2016, 03:10:48 via Website

Ok, sollte ich damit zu einen Handy Rep. Laden gehen und die fragen ob die mir die original Rom mal flashen können?
Habe davon ja leider keine Ahnung.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 49

07.05.2016, 03:11:56 via App

beim Reparatur Shop machen die sowas nicht die schicken das Handy höchstens ein zum reparieren

Antworten
  • Forum-Beiträge: 49

07.05.2016, 03:21:28 via App

Wie alt bist du wen ich fragen darf ? xD tut zwar nix dazu aber nur Interesse

Antworten
  • Forum-Beiträge: 25

07.05.2016, 03:27:01 via Website

Ja ok, magst du mir vielleicht die nötigen Download Links geben oder einen seriösen Artikel?
Bin mir da noch unsicher.

Antworten

Empfohlene Artikel