Sony Xperia Z3 Compact — Lautsprecher erhöhen --> wie?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 16

06.05.2016, 16:38:06 via Website

Hallo,

leider ist mein Telefon insbesondere beim telefonieren sehr leise.
Auch wenn ich Videos abspiele, wo die Umgebung etwas lauter ist, hört man nur sehr schlecht etwas.
Deswegen bin ich in youtube auf dieses Video gestoßen:

"Android Sound Mod: Boost Speaker and Headphone Volume"

Damit das möglich ist, muss das Gerät natürlich gerootet sein
Das habe ich auch gemacht
Aber irgendwie ändert sich nichts an der Lautstärke
Ist es beim Z3C eventuell anders und wen ja, was muss dann hier verändert werden?

2.Frage
In einem anderen Theard von mir hatte ich gesagt gehabt, dass mein root von kingroot jedesmal verschwindet, sobald ich das Gerät neu starte
Jedoch habe ich bereits die Werte aus dem Video verändert gehabt und gespeichert gehabt
Werden dann diese Werte dennoch akzeptiert?
Denn die Werte sind immernoch die gleichen, wie ich sie halt abgespeichert habe,
Aber es kann ja sein, dass diese nicht gelesen werden, weil der root verschwunden ist

Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 194

27.07.2016, 09:07:59 via Website

Servus!
Zu 1:
Wenn das Gerät neu ist, AUSTAUSCHEN!
Wenn es "mit der Zeit" leiser wurde, gibt es meines Wissens keine Möglichkeit... Habe das gleiche Problem!
Bei einem versuchten Verkauf wurde das als "großer Mangel" angesehen = unverkäuflich!
Ich habe für mich einen Workarround: ich nutze den Lautsprecher (Freisprecher) zum Telefonieren in lauter Umgebung.
Zu 2: google nach "temporärer root" - das hat irgendwas mit dem Bootloader zu tun...

Antworten

Empfohlene Artikel