[G920F]Probleme beim booten durch fehlerhaften root meines s6 mit der 6.0.1 Version

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

05.05.2016, 20:21:56 via App

Hallo ich habe ein Problem mit mein Samsung galaxy s6 und zwar wollte ich mir einen root rauf ziehen nur leider wahr dies ein falscher somit zu mein Problem und zwar kann ich es einschalten und komme auch in den download modus aber nicht mehr in den recovery modus oder in das Handy selbst Beim booten ladet es immer ganz Kurz und startet Immer wider Neu es kommt auch immer oben Rechts eine Meldung mit "recovery is not seandroid enforcing"
ich habe schon versucht einen anderen root oder eine andere rom rauf zu laden oder via Kies zu eine neue Software zu laden Aber es klappt einfach null und bin somit total Rat los also bitte ich um Hilfe Und um Rückmeldung würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen Könnte
vielen dank schon im voraus an echt

— geändert am 05.05.2016, 20:40:52

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

05.05.2016, 20:33:32 via App

Hallo Markus Moser!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread mal eine Etage tiefer in den Root Bereich verschoben.

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.974

06.05.2016, 04:38:41 via App

Hallo Markus,
da Du in den Downloadmodus kommst kannst Du mit Odin eine original Firmware flashen.

hier eine Anleitung

https://www.androidpit.de/forum/626387/how-to-einteilige-stock-rom-via-odin-flashen-mit-anschliessenden-full-wipe

— geändert am 06.05.2016, 08:00:20

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.124

06.05.2016, 07:33:52 via App

Hat er doch geschrieben das er im Download Modus kommt ^^

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.974

06.05.2016, 07:59:13 via App

Sorry,muß ich überlesen haben, hab meinen Post bearbeitet.

— geändert am 06.05.2016, 08:01:00

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

06.05.2016, 17:43:37 via App

Also ich habe es mit der Anleitung mehrmals probiert aber es Zeigt mir in odin immer fail an hättest du oder jemand anders eine Lösung oder eine andere Möglichkeit für mich?

— geändert am 06.05.2016, 18:01:05

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

07.05.2016, 13:08:36 via App

complete(wirte) Operation failed.
All thereads completed (succeeed 0/ faild 1)
also das sind die letzten beiden Zeilen Wo in odin angezeigt werden

Antworten

Empfohlene Artikel