Samsung Galaxy S6 — Gesprächsprobleme abhängig von Position in der Hand

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

05.05.2016, 18:22:22 via Website

Hallo zusammen,

hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Je nach Haltung des S6 kann mein Gegenüber mich nur sehr schlecht verstehen. Das Mikrofon verdecke ich dabei nicht. Ich hatte das Handy auch schon mal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und das Problem war für einige Zeit behoben. Nun ist es wieder da. Hat jemand ähnliche Probleme?

Danke und viele
Sebastian

— geändert am 05.05.2016, 18:29:23

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

05.05.2016, 18:23:46 via Website

Hallo Sebastian

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel