Samsung Galaxy Note 4 — Nach FW aufspielen NFC-Dienst angehalten

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

05.05.2016, 18:21:46 via Website

Hallo,
Hab ein großes Problem,hab FW aufgespielt und jedes mal beim hochfahren kommt die Meldung : NFC-Dienst angehalten! drück ich auf ok erscheint es sofort wieder.hab auch versucht andere FW drüber zu spieln kommt das gleiche. Habe kein zugriff auf irgendwas wegen der Meldung ! Ihr seit meine letzte Hoffnung
Edit: es erscheint noch die Meldung : Der Vorgang com.android.phone wurde angehalten! kan ich nicht irgendwie die stock Firmware editieren oder so ,das er NFC dienst nicht mit installiert? keiner brauch nfc ,und trotzdem legt es mein note 4 lahm echt toll

— geändert am 08.05.2016, 15:55:12

Antworten

Empfohlene Artikel