Remix OS Bootloop! Was soll ich tun?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

05.05.2016, 09:43:23 via App

Hallo, ich habe Remix OS 2.0 auf meinem Nexus 9 via ADB geflasht. Eigentlich lief alles gut, aber nach dem Boot erschiente eine Fehlmeldung: "There is an internal problem with your device. Please contact your device manufacturer." Nachdem ich Tante Google gefragt habe, was das bedeutet, habe och herausgefunden dass das manchmal bei Nexus-Geräten passierte nachdem man eine Custom-Rom geflasht hat. Also habe ich nichts ahnend alles Nötige installiert usw.
Aber als ich dann ein Reboot probiert habe, fing es an zu bootloopen. Ich habe jetzt eigentlich vor, die Android N Factory Image zu flashen, aber hat einer von euch nicht vllt. eine Lösung bzw. ein ähnliches Problem? Bitte keine Alternativen zu Remix OS, es wäre einfach perfekt wenn es gehen würde (Stock Android ist einfach nicht für Tablets optimiert, Remix OS schon, meiner Meinung nach das perfekte Tablet-OS)
Danke für die Hilfe schon mal im Voraus 😉

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

11.05.2016, 21:50:01 via Website

nochmal alles löschen und sauber flashen.. hatte das problem auch und konnte es mir nicht erklären..
habe es dann nochmal probiert und mein Nexus 10 läuft wie ne 1.

schade, dass es noch kein root gibt.. das nexus 10 ist etwas in die jahre gekommen.. da hilft ein regelmäßiges fstrimmen
um das system flott zu halten

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

14.05.2016, 23:41:41 via App

Die Fehlermeldung erscheint wegen altem Vendor Image. Einfach neue Vendor Image und gut ist.

Antworten

Empfohlene Artikel