Samsung Galaxy S6 — Passen S6 Edge "Clip on"-Cover auch auf das S6?

  • Antworten:1
Nicolas Kargruber
  • Forum-Beiträge: 85

04.05.2016, 21:02:48 via App

Hey Leute, ich besitze ein Galaxy S6 und möchte mir ein cover zulegen mit dem das telefon doch noch recht in seinem ganzen design zum vorschein kommt und die rückseite auch geschützt sein soll.
Ich kenne bereits die von Samsung "Clip on" cover welche man nur an den ecken befestigt. Jedoch gefallen mir vom design(Farbwahl, transparenz...) nicht.
Wenn ich jedoch Cover für das s6 mit "Clip on" suche, dann finde ich wenn keine mit so schönen muster, oder nur welche für das s6 edge.
1.Passen die cover für das s6 edge auch auf das s6(ein cover ohne deckel meine ich jetzt)?
2.Bezeichnen die s6 Edge hüllen meist nur clip on hüllen und passen dann auch auf das s6?

Bin über jede Antwort erfreut und danke schon mal im Voraus😉

Antworten