Samsung Galaxy S5 — recovery booting abbrechen

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

04.05.2016, 20:11:02 via Website

Hallo Entwickler,
hab ein großes problem und zwar.

nach dem update auf 6. "samsung g900f"habe ich software hänger und andere probleme gehabt und grad meine daten gesichert mit kies.
Unter der einstellung "daten sichern und wiederherstellen" habe ich die wiederherstellung betätigt .
in der zeit wo mein handy runtergefahren und noch nicht ins recoverymodus "vor dem löschvorgang"ging , ist mir eingefallen dass ich meine bilder nicht gesichert habe.u
sofort die Baterie rausgemacht und bei jedem start gehts ins recovery booting und startet den löschvorgang.

kann ich dieses recovery booting irgenwie beenden so das ich wieder auf das system zugreifen kann???

danke

— geändert am 04.05.2016, 20:16:29

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.177

04.05.2016, 21:00:23 via App

Hallo Sülo!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben. ;)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 306

09.05.2016, 10:13:25 via Website

Hast du die Bilder auf dem Handy selber oder benutz du eine Speicherkarte?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 627

09.05.2016, 10:30:50 via App

Scheint wohl im bootloop zu sein.. Ob du die Daten wiederherstellen kannst ist fraglich.
Würde nochmal einen Reset im recovery tätigen.

LG Kelly
Sony Xperia Z5 Android Marshmallow Stock
Samsung Galaxy SII CM 13

Antworten

Empfohlene Artikel