Google Play Spiele (Games)- Daten u. Spielstände weg?

  • Antworten:6
  • Bentwortet
NoName
  • Forum-Beiträge: 671

04.05.2016, 15:29:51 via Website

Also als leidenschaftlicher BoomBeach Spieler wollte ich mich auf einem anderen Gerät mit meinem Google Play Spiele Account anmelden. Allerdings gibt es ein Problem. Ich kann auf mein entsprechendes G-Konto tippen aber anschließend soll ich eine neue Spieler ID erstellen obwohl ich bereits eine habe ( hat vor dem Google Play Games update ja auch immer geklappt.).

Nun zur Frage...
Soll ich einfach eine neue ID eingeben -und die Spielstände (auch von anderen Apps) bleiben erhalten? Oder verschwinden sie?
Soll ich auf ein Update warten?
Oder gibt es eine andere Möglichkeit seine Daten wieder zu bekommen?
(Wie man in den vielen neg. Bewertungen seit dem Update sehen kann bin auch ich nicht der einzige mit diesem Prob.)

LG NoName!
○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○
Ich bin ein armer namenloser Pinguin :(
》 Live a life you will remember 《

Antworten
NoName
  • Forum-Beiträge: 671

07.05.2016, 18:45:00 via Website

Ok, da ihr mir anscheinend auch nicht weiterhelfen könnt...Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

LG NoName!
○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○
Ich bin ein armer namenloser Pinguin :(
》 Live a life you will remember 《

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

07.05.2016, 18:47:02 via App

Hallo NoName!

Bitte nicht pushen, gib doch der Community ein wenig Zeit!

Wenn sich jemand findet, der eine Antwort zu deiner Frage weiß, dann wird er/sie es bestimmt hier posten, also hab noch ein wenig Geduld... :?

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

07.05.2016, 18:49:07 via App

Hatte ich auch. Einfach machen, meine Spiel Stände waren danach noch da.

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Antworten
NoName
  • Forum-Beiträge: 671

08.05.2016, 09:17:26 via Website

Bei allen Spielen oder nur bei einigen? (Ist meins auch dabei gewesen?;)) Und hat es z.B. bei deinen Freunden usw. auch geklappt falls sie das Prob. hatten?

LG NoName!
○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○
Ich bin ein armer namenloser Pinguin :(
》 Live a life you will remember 《

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

08.05.2016, 10:26:50 via App

Hab es nur bei hay Day probiert.

Kenne niemanden der das auch hatte :-P

Edit: habe gerade bei Google play games geguckt und alle Erfolge sind noch da

— geändert am 08.05.2016, 10:28:39

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

NoName

Antworten
NoName
  • Forum-Beiträge: 671

08.05.2016, 17:22:35 via Website

Hab mich jetzt auch getraut und es hat geklappt. DANKE!

LG NoName!
○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○
Ich bin ein armer namenloser Pinguin :(
》 Live a life you will remember 《

Antworten