Library in Android Studio einbinden

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

03.05.2016, 23:01:48 via Website

Hallo,

wie binde ich Bibliotheken in mein Android Studio ein? Ich will ein paar .jar Dateien in einen libs Ordner einfügen und dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Sonst habe ich gerade das build.gradle offen und weiß nicht was da reinkommt. Leider findet sich nur schwer was im Internet. Habe ein Forum gefunden, jedoch hat deren Lösung nicht funktioniert. Könnt ihr mir zeigen wie dieses funktioniert?

— geändert am 03.05.2016, 23:16:59

Can Erdener Yazar

Antworten
  • Forum-Beiträge: 374

03.05.2016, 23:18:16 via Website

Nur zur Klarstellung: Die Dokumentation für Gradle auf der smack Projektseite funktioniert also auch nicht?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

03.05.2016, 23:21:59 via Website

In der Doku steht es nicht was in die build.gradle reinkommt oder ich bin auch zu blöd genau diese Passage zu finden.

Antworten

Empfohlene Artikel