Honor 7 — Wie schnell lädt euer Browser? Suche Tipps und Tricks

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

03.05.2016, 18:15:26 via Website

Hallo Liebe Gemeinde,

egal ob daheim oder unterwegs, mein Browser lädt superlangsam. Ich verwende momentan den Chrome Browser, aus den Anlass, weil ich eben diesen auf meinen älteren Samsung Gerät habe und er dort sehr flüssig läuft.

Meine Datenraten sind sehr zuverlässig, habe 16.000 Leitung und auf dem Handy vollen Empfang LTE in der Stadt. Wie schon angedeutet, lief auch das LTE unter meinen Samsung Gerät sehr schnell und flüssig.

Ich verstehe nicht warum Chrome immer ungefähr 10 Sekunden braucht um eine Seite zu laden. Selbst wenn es eine Google Suche ist, bleibe ich nicht von der langen Wartezeit verschont.

Habt ihr auch solche Probleme mit euren Geräten?
Welchen Browser nutzt ihr?
Was kann ich tun, damit es schnell die Webseiten laden tut?

Ich danke euch im voraus für eure Antworten :)

Mfg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 86

05.05.2016, 10:47:39 via App

Hallo!

Ich benutze eigentlich nur Firefox. Funktioniert flüssig und da passt alles. Ist aber internetabhängig, in unserer Region gibt es einige Funklöcher, da geht natürlich nix.

Ich würde mal, falls du Chrome weiterbenutzen willst, Cache leeren, mal Daten löschen oder auch falls das geht neu installieren (kann sein dass es nur deaktivierbar ist...)

Lg

Antworten

Empfohlene Artikel