LG G4 — Lädt Langsam

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

03.05.2016, 11:38:46 via Website

Hallo habe mir ein LG 4GS erworben,und bin soweit zufrieden...Nur was mich nervt,Es lädt extrem langsam...Bei benutzung so gut wie gar nicht....Woran kann es liegen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 264

03.05.2016, 11:51:52 via Website

Hallo!

Ist das ein originales Ladegerät? Wie alt ist der Akku?

Gruß, René

Die Musik beginnt da, wo das Wort unfähig ist, auszudrücken. (Claude Debussy)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.236

03.05.2016, 13:22:14 via App

Erstens, ist das WIRKLICH ein original Ladegerät? Hast du das Handy vom Händler oder von privat gekauft?
Zweitens , auch Originalteile geben den Geist auf.

— geändert am 03.05.2016, 13:22:37

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29.919

03.05.2016, 15:13:25 via Website

Dann würde ich wenn möglich mal ein anderes Ladegerät testen und wenn das nicht schneller lädt beim Händler reklamieren.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

03.05.2016, 15:16:47 via Website

Ja habe schon andere ladekabel probiert...Leider funktioniert es auch nicht schneller....

Das LG hat ja eine Quick Charge Funktion...Wird es dann schneller gehen mit passenden netzteil?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.236

03.05.2016, 15:36:31 via App

Also bei mir geht es mit dem original Ladegerät von ca. 20% auf 100% in etwas mehr als 1 Stunde.

Ich denke auch, reklamieren.

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten

Empfohlene Artikel