LG G4 — Lädt Langsam

  • Antworten:7
Merkur Magie Hameln-Pyrmont
  • Forum-Beiträge: 4

03.05.2016, 11:38:46 via Website

Hallo habe mir ein LG 4GS erworben,und bin soweit zufrieden...Nur was mich nervt,Es lädt extrem langsam...Bei benutzung so gut wie gar nicht....Woran kann es liegen?

Antworten
René H.
  • Forum-Beiträge: 525

03.05.2016, 11:51:52 via Website

Hallo!

Ist das ein originales Ladegerät? Wie alt ist der Akku?

Gruß, René

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen, öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

Antworten
Merkur Magie Hameln-Pyrmont
  • Forum-Beiträge: 4

03.05.2016, 11:57:02 via Website

Akku ist Baujahr 2015 September.
Ja ist das original Ladegerät

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

03.05.2016, 13:22:14 via App

Erstens, ist das WIRKLICH ein original Ladegerät? Hast du das Handy vom Händler oder von privat gekauft?
Zweitens , auch Originalteile geben den Geist auf.

— geändert am 03.05.2016, 13:22:37

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Merkur Magie Hameln-Pyrmont
  • Forum-Beiträge: 4

03.05.2016, 15:11:07 via Website

Ja Original von LG.
Habe das handy vom
Händler gekauft

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

03.05.2016, 15:13:25 via Website

Dann würde ich wenn möglich mal ein anderes Ladegerät testen und wenn das nicht schneller lädt beim Händler reklamieren.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Merkur Magie Hameln-Pyrmont
  • Forum-Beiträge: 4

03.05.2016, 15:16:47 via Website

Ja habe schon andere ladekabel probiert...Leider funktioniert es auch nicht schneller....

Das LG hat ja eine Quick Charge Funktion...Wird es dann schneller gehen mit passenden netzteil?

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

03.05.2016, 15:36:31 via App

Also bei mir geht es mit dem original Ladegerät von ca. 20% auf 100% in etwas mehr als 1 Stunde.

Ich denke auch, reklamieren.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten