Motorola Moto G (2015) — Moto G3 Startet nicht mehr, zeigt komisches Verhalten

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 57

02.05.2016, 22:00:02 via Website

Hallo zusammen,

Ich habe hier ein Moto G3 rumliegen, welches ein gebrochenes Glas hat... Heute haben wir das Display gewechselt, nur will das Handy nicht mehr starten :( Es vibriert nur ca jede Minute... Egal ob mit Display oder ohne.

Vor der "Reperatur" lief es ohne Probleme.
Bitte helft mir, wenn ihr noch welche Daten braucht, sagt bescheid!

EDIT:: Wir haben festgestellt, dass das Handy auch warm wird und sich das Motherboard leicht biegt, als würde der Akku aufgebläht.

— geändert am 02.05.2016, 22:01:34

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 627

03.05.2016, 16:55:48 via Website

Da scheint wohl beim "repariereren" ein felxkabel o.ä den Kontakt verloren zu haben bzw gerissen zu sein. Würde das Gerät nochmal öffnen, um da ggf die Problemstellen auszubessern.

LG Kelly
Sony Xperia Z5 Android Marshmallow Stock
Samsung Galaxy SII CM 13

Antworten
  • Forum-Beiträge: 57

10.05.2016, 14:10:15 via Website

Habe den Akku entfernt und wieder angeschlossen, jetzt geht es an aber es startet immer beim motorola logo neu

Antworten

Empfohlene Artikel