Htc one m7 startet nicht :(

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

02.05.2016, 21:43:19 via Website

hallo ich habe ein problem unzwar mein htc one m7 mit android revolution hd startet nicht mehr warum?
ich wollte die tfa dateien gegen alte ersetzen und bin aber erst kurz whatsapp und ja dann is mein handy abgestürzt und startet nicht mehr bzw bleibt im ersten boot screen hängen habe mein handy per twrp "komplett" resetet (alles gelöscht) in hoffnung
das es wieder geht vllt mit pc ne rom flashen oder sowas danke im vorraus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

02.05.2016, 22:48:15 via Website

Meine Glaskugel ist leider grad zur Wartung.....und was sind TFA-Dateien?

Lies dich doch mal bei Android-Hilfe.de im M7-Bereich in die "Wie-bringe-ich-mein-Phone-wieder-ans-Laufen"-Threads ein. ;)

Bei Detailfragen meldest du dich dann wieder....

Viel Erfolg :$

— geändert am 02.05.2016, 22:49:11

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

03.05.2016, 21:54:12 via Website

Auf der seite war ich schon hab ne frage gestellt und jetzt antworten da keine mehr

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

03.05.2016, 22:04:19 via Website

Guck dir dort das doch mal an: [ANLEITUNG] Zurück zu Stock - Nandroid-Backup

Ansonsten....wenn du TWRP und eine alternative ROM drauf hast, ist ja scheinbar KnowHow deinerseits vorhanden. Dann flash doch einfach eine andere ROM. Oder ARHD nochmal drüber. Ggfls incl. FullWipe.

if all else fails, read the instructions.

Antworten

Empfohlene Artikel