Onkyo DP-X1. Der neue mobile Audioabspieler mit Android Marshmallow und WLAN.

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 264

02.05.2016, 21:25:54 via Website

Hallo!

Onkyo hat vor ein paar Tagen ein neues mobiles Audioabspielgerät vorgestellt. Dieses läuft sogar mit Android Marshmallow und verfügt über WLAN. Darauf könnte man sogar den Nova-Launcher installieren. Ein integriertes Mikrofon ist auch dabei. Wer eine Fritzbox und "Fritz-WLAN" installiert könnte damit vielleicht sogar über WLAN telefonieren. Und bis zu 432GB Speicherplatz (32GB intern und 2 SD-Steckplätze für 200GB-SD-Karten). Fast alles möglich wie mit einem Mobiltelefon, nur mobiles Telefonieren "fehlt". Allerdings ist der Preis mit 799,- Euro nicht gerade günstig.

Würdet ihr euch dieses Gerät kaufen? Könntet ihr euch vorstellen damit im WLAN zu telefonieren (sofern es dafür geeignet sein sollte), zu spielen und sonst auch alles zu machen wie mit einem Mobiltelefon?

Vielleicht kommt ja ein AdroidPit-Redakteur in den Genuss das Gerät mal zu testen.

http://www.de.onkyo.com/de/produkte/dp-x1-130622.html
http://www.de.onkyo.com/downloads/2/9/6/8/9/ONKYO_DP-X1_Brochure_DE.pdf

Gruß, René

— geändert am 02.05.2016, 21:28:36

Die Musik beginnt da, wo das Wort unfähig ist, auszudrücken. (Claude Debussy)

Antworten

Empfohlene Artikel