Nachfolger für OnePlus Two gesucht (Titel bearbeitet) :D

  • Antworten:14
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

02.05.2016, 20:52:59 via App

Hallo meine Lieben!

Ich habe ein "Problem" ...

Ich besitze seit dem Release an das OnePlus 2!

Hatte inzwischen das Nexus 5, Z5, und dass OnePlus X ...

Keines hatte es länger als 2 Wochen geschafft und wurde vom OPT verdrängt! 😂

Aber jz hab ich schon so derbe Lust auf ein Neues Phone, aber ich find einfach nix was dem OPT das Wasser reicht!

Wichtig ist min. 64 GB Speicher und DualSim (Privat und Beruflich) Mag keine 2 Handys mehr mit mir rum tragen!

Huawei Mate 8 wär top, aber leider keine Sourcen für CM verfügbar!

Nexus 6P wär mir am liebsten, aber leider kein DualSim!

Zuk Xiaomi wären auch Top, aber kein Band 20 ...

Mawn ... gebt mir Tipps 😂

Auf eine feine Diskussion :)

— geändert am 02.05.2016, 21:11:53

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

02.05.2016, 21:09:18 via Website

Hallo Markus,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in unsere Kaufberatung verschoben, da passt er etwas besser ;)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

02.05.2016, 21:11:15 via App

Hallo Andy 😂

Danke fürs verschieben, aber war eigtl bewusst gewählt, zwecks "First world problem" 🙈

Aber passt hier auch ... werde den Titel anpassen! :)

Lg Markus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 293

03.05.2016, 07:52:36 via App

Meizu Pro 5 in der 64GB Variante evtl.?
Da kann man sich dann auch wie bei den meisten China-Phones entscheiden ob man 2Sim-Karten benutzen möchte oder 1Sim&1Micro-SD.
Solltest beim Kauf aber drauf achten dass du die Android Variante nimmst sonst musst du mit Ubuntu leben :D
PS: Hat die Power vom S6 da so ziemlich die gleichen Komponeten verbaut sind.

— geändert am 03.05.2016, 07:55:05

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

03.05.2016, 09:40:42 via App

Daas Meizu wär top, und mit Ubuntu hätt ich auch kein Problem 😋

Aber Meizu gibt ja auch keine Sourcen frei, für etwaige CM basierten Roms ...

Und Band 20 glaub ich wird auch nicht unterstützt, oder Irre ich mich da?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

03.05.2016, 21:05:08 via App

Oneplus 3?

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

04.05.2016, 07:13:25 via App

Ja, wirds wohl wrschl. werden, iwie schafft es kein anderer Hersteller OnePlus zu topn! Also wenn ich vom Gesamtpaket ausgehe! 👍

Frk

Antworten
  • Forum-Beiträge: 99

04.05.2016, 07:48:00 via App

Markus Kainer

Ja, wirds wohl wrschl. werden, iwie schafft es kein anderer Hersteller OnePlus zu topn! Also wenn ich vom Gesamtpaket ausgehe! 👍

Es ist wahrscheinlich einfach auch schwierig was gutes ( seltenes ), nochmal zu topen, vorallem da das OPO2 ja noch das Aktuellste vom Hersteller ist.

Hast du dir mal die Geräte von Oppo dir angesehen ? da könnte vielleicht noch was gutes dabei sein :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

04.05.2016, 07:59:02 via Website

Markus Kainer

Ja, wirds wohl wrschl. werden, iwie schafft es kein anderer Hersteller OnePlus zu topn! Also wenn ich vom Gesamtpaket ausgehe! 👍

Dann erwarte ich aber einen ausführlichen Bericht, damit ich weiß, ob ich es mir auch hole ;-)

— geändert am 04.05.2016, 07:59:15

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 299

04.05.2016, 14:30:02 via App

Das Samsung galaxy S7 edge Dual-Sim wäre vielleicht etwas für dich. Aber mit den 5,2" Display wäre es bißchen kleiner als dein Oneplus 2

— geändert am 04.05.2016, 14:31:33

Denkt an mich wenn ihr Atmet! Sauerstoff hilft immer.
- Samsung Galaxy S7 Edge Android 7.0

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

04.05.2016, 15:00:38 via Website

Oxygen

Das Samsung galaxy S7 edge Dual-Sim wäre vielleicht etwas für dich. Aber mit den 5,2" Display wäre es bißchen kleiner als dein Oneplus 2

Das ist aber ein Samsung..... ^^

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

04.05.2016, 16:46:09 via App

Oxygen

Das Samsung galaxy S7 edge Dual-Sim wäre vielleicht etwas für dich. Aber mit den 5,2" Display wäre es bißchen kleiner als dein Oneplus 2

Ne, meine "Ich muss ein Samsung haben" Zeit hat mit dem Note 4 aufgehört! 😂

Antworten

Empfohlene Artikel