Samsung Galaxy S7 Edge — Anti Virus App

  • Antworten:3
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

02.05.2016, 15:41:11 via Website

Hallo zusammen bin neu hier habe schon meine erste Frage :D

Bin seit heute auf Android umgestiegen von IOS

Welche Antivirus App könnt ihr mir empfehlen ?

  • Forum-Beiträge: 20

02.05.2016, 15:45:15 via Website

Samsung selber hat doch soweit ich weiss das Knoxx oder Antivir finde ich noch ganz gut..

  • Forum-Beiträge: 14.834

02.05.2016, 15:57:18 via Website

Hallo Musa,

willkommen im Android-Lager ;)

Samsung hat schon eine Art AntiVir-Funktion in seinem Smart-Manager integriert. Dieser reicht vollkommen aus. AntiViren-Apps aus dem Play Store können eh nichts machen, außer deine installierten Apps mit einer Datenbank abgleichen, da normale Benutzerapps nicht auf Root-Ebene arbeiten können.

PS: Wenn du darauf achtest, dass du nur Apps aus dem Play Store lädst und nicht z. B. irgendwelche gecrackten .APK-Dateien von eigentlich kostenpflichtigen Apps sollte dein Gerät sicher sein.

— geändert am 02.05.2016, 16:00:56

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

  • Forum-Beiträge: 22.353

02.05.2016, 16:47:46 via Website

Hallo Musa,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Da wir bereits einige Threads zu dem Thema haben, mach ich hier mal zu.

In diesen Threads kann es dann wahlweise bitte weiter gehen
http://www.androidpit.de/forum/444904/bestes-antiviren-tool
Oder
http://www.androidpit.de/forum/507849/welche-security-app-bevorzugt-ihr

Bitte beachte aber auch diesen Thread noch ;)
https://www.androidpit.de/forum/397506/braucht-man-antivirus-software

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Empfohlene Artikel