Alcatel Allgemein - One Touch Pop c7 findet kein W-lan

  • Antworten:0
Jennifer Willberg
  • Forum-Beiträge: 1

02.05.2016, 14:26:13 via Website

Hallo ihr Lieben,
Ich habe seit zwei Tagen das Alcatel One Touch Pop c7 und bin soweit zufrieden... Habe jedoch ein Problem. Ich möchte es gern mit meinem W-lan verbinden doch es funktioniert nicht. Es lädt und lädt aber mehr passiert auch nicht :(
Habe schon etwas rumgestöbert, jedoch nichts gefunden was auf mein Problem zurück zu führen wäre :/
Hier ist noch ein Bild, damit ihr seht, was Ich meine... Und nein, ungeduldig bin Ich nicht... Nach einer Stunde warten, kann man ja eigentlich erwarten,dass da was kommt :D
Mein W-lan ist in Ordnung. Das selbe Problem taucht übrigens auch bei der Bluetooth-Verbindung auf.
Ich hoffe sehr ihr könnte mir helfen und bedanke mich schon einmal!!!!
image

— geändert am 15.03.2019, 01:22:10 durch Moderator

Antworten