Lohnt sich das Samsung Galaxy A5 (2016) ?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

02.05.2016, 14:07:56 via Website

Ich wollte mal in die Runde fragen, ob sich der Kauf eines Samsung Galaxy A5 (2016) überhaupt Lohnt?

— geändert am 02.05.2016, 14:09:11

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29.942

02.05.2016, 14:23:47 via Website

ob sich der Kauf eines Samsung Galaxy A5 (2016) überhaupt Lohnt?

Falls du es für mehr Geld wieder verkaufen kannst ja,
aber das wird beim A5 kaum der Fall sein. ;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

02.05.2016, 14:40:41 via App

Hans Peter

Ich wollte mal in die Runde fragen, ob sich der Kauf eines Samsung Galaxy A5 (2016) überhaupt Lohnt?

Warum nicht?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

02.05.2016, 14:41:23 via Website

Nein, dass meine ich nicht. Mein S3 Mini geht tatsächlich nicht mehr (er hat sein Ende erreicht gehabt, 2,5 Jahre und dann ist es "tot" gewesen bei mir, war kein Virus dran schuld oder sonst was, nur die "Lebensdauer" des Handys ist zu Ende gegangen), und ich habe mich entschieden, mir ein Samsung Galaxy A5 (2016) zu holen, nur weis ich nicht wie es im direkten Vergleich zum S3 Mini so ist von der Hardware, Performance, Akkulaufzeit, RAM, Speicher. Insbesondere von der Hardware wie Performance weiß ich es nicht. Also, ob es sich eben holt für mein altes Handy (S3 Mini) das (A5) als Nachfolger zu holen?

— geändert am 02.05.2016, 14:45:34

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

02.05.2016, 19:42:43 via Website

Hallo Hans Peter,

Ich habe deinen Thread mal in unsere Kaufberatung verschoben, da passt er etwas besser :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 97

06.05.2016, 18:55:15 via App

Hallo Hans, ich habe es selber in Gold. ich bin begeistert. ich habe gerade noch 84 % Akku seit heute morgen um 9 Uhr. habe auch schon 1 1/2 Stunden Display On Zeit. Mehr im WLAN als draußen. War heute nicht viel unterwegs. Hatte vorher das Galaxy S6 aber der Akku hat mich so enttäuscht das ich es verkauft habe. Ich kann es nur empfehlen. Marshmallow soll auch bald kommen dann sind auch die Micro Ruckler Weg, da bin ich mir sicher. Denn auch das S6 hatte diese Ruckler und sind dann mit Android 6.0.1 verschwunden. Die Kamera ist schlechter als im S6. Aber okay. Bin auch damit zufrieden. Spiele laufen auch und das sehr gut. Am meisten beeindrucken mich die Akkulaufzeiten und vor allem das Display. Das ist eine Wucht. Sehr hell und tolle Farben mit einem tollen weiswert. Es stort nur das die Tastatur und die Soft Buttons nicht vibrieren und eine Status LED fehlt. Aber daran habe ich mich schnell gewöhnt und Apple hat das auch nicht und Millionen Menschen kommen damit zurecht.

Antworten

Empfohlene Artikel