NO 1 D5 Smartwatch auf Android Wear flashen

• Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

01.05.2016, 19:19:01 via Website

Guten tag ich habe mir vor kurzen eine NO 1 D5 China Smartwatch gekauft allerdings hat sie Android 4.4.2, gibt es eine möglichkeit Android Wear drauf zu Flashen oder eine Costum Rom die das selbe ausmacht?

mfg

— geändert am 01.05.2016, 19:31:29

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

01.05.2016, 19:29:23 via App

Hallo patric

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Viele Grüße,
Andy

OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

17.06.2016, 17:22:01 via Website

Moin moin,

ich habe auch eine D5 und würde auch gerne Android Wear drauf flashen.... hast Du schon eine Möglichkeit gefunden?

Danke

Rolliderkleine

Antworten
  • Forum-Beiträge: 267

20.06.2016, 15:15:29 via App

Moin, hab irgendwo gelesen, dass das nicht gehen soll
Allerdings gibt's auf der xda Seite ne alternative Firmware - kann mir irgendjemand sagen was die einem bringt?
Habe aktuell leider nicht genug Zeit das selber zu testen...
Alternativ kann ich euch SWApp link empfehlen, damit man das Ding überhaupt benutzen kann 😅

Antworten

30.01.2017, 22:31:20 via Website

Hallo, ich habe mir vor kurzem eine D5+ gekauft. Gibt es schon eine Möglichkeit WhatsApp via Handy und andere Benachrichtigung auf der Uhr anzuzeigen und zu lesen, wie auf den Android Wear Watches auch? Ich habe schon diverse Apps versucht aber konnte mich mit keiner verbinden außer der schon vorinstallierten "Uhr Helper App".
Wäre dankbar für alle Vorschläge bzw. Antworten.

Antworten

28.03.2017, 09:15:56 via Website

Hallo Achim - probier mal JOIN.
Das kannst du sogar direkt durchs Handy antworten USW.
LG
eike

Antworten

Empfohlene Artikel