Musik hängt über Bluetooth wenn Bildschirm Angeschaltet

• Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 14

30.04.2016, 15:09:02 via App

Ich habe ein s5mini mit cm13 (6.0.1)
Wenn ich Musik über Bluetooth höre (zum Beispiel über Bluetooth box) und meinen Bildschirm an mache (also von standby in den Speer Bildschirm) ruckelt bzw setzt die Musik im Abstand von ca. 1 Sekunde aus... Das geht dann ca. 8 Sekunden

Ich meine zwar das PROBLEM gefunden zu haben aber leider keine Lösung

Und zwar ist das ruckeln das gleiche, wie wenn man während laufender bluetoothmusikwiedergabe in den Bluetooth Einstellungen nach Geräten sucht.

Dadurch gehe ich davon aus dass dass Handy nach einschalten des Bildschirms bei aktiviertem Bluetooth nach geraten sucht und es dadurch zu aussetzern kommt.

Aber WIE kann ich dass deaktivieren oder umgehen??

Ich bitte um Hilfe
Danke im Vorraus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

10.08.2016, 20:58:02 via App

Lucandroid

Ich habe ein s5mini mit cm13 (6.0.1)
Wenn ich Musik über Bluetooth höre (zum Beispiel über Bluetooth box) und meinen Bildschirm an mache (also von standby in den Speer Bildschirm) ruckelt bzw setzt die Musik im Abstand von ca. 1 Sekunde aus... Das geht dann ca. 8 Sekunden

Ich meine zwar das PROBLEM gefunden zu haben aber leider keine Lösung

Und zwar ist das ruckeln das gleiche, wie wenn man während laufender bluetoothmusikwiedergabe in den Bluetooth Einstellungen nach Geräten sucht.

Dadurch gehe ich davon aus dass dass Handy nach einschalten des Bildschirms bei aktiviertem Bluetooth nach geraten sucht und es dadurch zu aussetzern kommt.

Aber WIE kann ich dass deaktivieren oder umgehen??

Ich bitte um Hilfe
Danke im Vorraus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.624

10.08.2016, 21:23:59 via Website

Für das S5 mini gibt es keine offizielle CM13-Version:
https://download.cyanogenmod.org/

Welche genaue Version des S5 mini hast du?

Grüße
Aries

Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Antworten

Empfohlene Artikel