Samsung Galaxy S3 mini — Hilfe! Mein Samsung Galaxy S3 Mini geht nicht mehr an

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

30.04.2016, 13:11:32 via Website

Guren Tag Community,

Ich habe seit 2,5 Jahren nun ein Samsung Galaxy S3 Mini, der Akkupack im Handy habe ich noch gar nicht ausgetauscht. Zum eigentlichen Problem: Ich habe mein Handy gestern Nacht aufgeladen und heute morgen gegen 6:24 hängte es sich auf, nichts ging mehr, daraufhin habe ich den Akkupack raus getan und wieder rein, dann habe ich mein Handy wieder an gemacht und es ging nur bis zum Samsung Galaxy GT-18190 Logo und weiter nicht, also wieder Akkupack raus und wieder rein getan und nun geht mein Handy überhaupt nicht mehr an, geschweige den ins Rescovery Modus. Kennt jemand von euch, tipps oder tricks wie ich mein Samsung Galaxy S3 Mini wieder zum laufen bekommen könnte?

LG
Hans Peter

— geändert am 30.04.2016, 13:13:02

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.433

30.04.2016, 13:15:37 via App

Klingt für mich nach nem defekten Akku ... kannst Du einen anderen probieren? Wie verhält es sich, wenns am Netz hängt?

— geändert am 30.04.2016, 13:34:21

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.177

30.04.2016, 13:17:48 via App

Hallo Hans!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben. ;)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

30.04.2016, 13:19:11 via Website

Wie meinst du das, wie es sich verhält, wenn es ans Netz hängt? Ja, habe einen anderen Akku ausprobiert, geht damit aber auch nicht. Ich aber eher die Vermutung, dass es am Akkupack im Handy liegt (Ist Wechselbar) oder an einer Platine liegt, bin mir da aber nicht so sicher. Oder aber, dass es wie beim damaligen bericht von Stern TV, es tatsächlich der Fall ist und mein Handy bewusst, heute "kaputt" gehen sollte.

— geändert am 30.04.2016, 13:21:42

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.433

30.04.2016, 13:23:28 via App

Ich meinte ob es startet, wenn es am Stromnetz hängt. Aber wenn es auch bei nem anderen Akku auftritt ist mein Gedanke hinfällig.

— geändert am 30.04.2016, 13:34:46

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

30.04.2016, 13:25:25 via Website

Wie schon erwähnt, es startet bei keinem Netzteil, bei dem ich es ausprobiert habe.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 284

30.04.2016, 13:46:09 via App

Sieht nach nem Bootloop aus kommst du ins Recovery oder in den Downloadmodus?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

30.04.2016, 13:51:02 via Website

Nein, komme weder ins Recovery noch ins Downloadmodus rein, mein Handy geht auch nicht am Computer.

Antworten

Empfohlene Artikel