Samsung Galaxy S4 — Bootloop fix ohne knox 0x1?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

30.04.2016, 08:21:36 via Website

Gerät: Samsung galaxy S4 Value Edition
Rom: Orginale stock rom
root: nein
Knox status: 0x0
USB Debugging: Aktiviert
Garantie: ja

Hallo,
Gesternabend habe ich nach einer app gesucht mit der ich ein wenig Speicherplatz und Akku spare. Und ich habe die app kingo root gefunden mit der man sein handy rooten kann und danach weitere apps installiert werden. Mein handy war davor noch gerootet, aber als ich auf root klickte zeigte es an, dass der Vorgang fehlgeschlagen ist. Dann stoppten ein paar root apps und checkte mit rootchecker ob ich noch root habe. Kein Root. Um mein handy wieder zu rooten habe ich wieder kingroot benutzt ,aber es blieb bei 90% hängen und startete neu und es war in einem bootloop.

Mein Problem: Mein Handy hat ein watch dogs bootlogo und ich denke, dass wenn ich das Handy einschicke, die denken dass ich es gerootet habe. Also muss ich irgendwie das bootlogo ändern ohne den knox status auf 0x1 zu ändern. Wäre für jede Antwort dankbar!

Lg Simon

Antworten
  • Forum-Beiträge: 89

30.04.2016, 13:49:29 via App

Du könntest ja die orginale Software für dein Handy downloaden und via Odin flashen

— geändert am 30.04.2016, 13:49:56

Antworten
  • Forum-Beiträge: 49

30.04.2016, 13:54:44 via App

Flash einfach die originale Rom über odin es ist ja ne Anleitung überall dabei da kann man eigentlich nix falsch machen wenn man den Schritten folgt :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

30.04.2016, 18:20:38 via Website

Okay ich downloade gerade die orginale firmware. Dauert noch 1 Stunde.

Edit: Hat funktioniert! War warscheinlich ein Systemfehler, weil ich davor einen factory Reset im recovery Modus gemacht habe.

— geändert am 30.04.2016, 21:06:33

Antworten

Empfohlene Artikel