HTC One — Htc One M7 Rooted | RUU Update installieren | Wie muss ich vorgehen? | NEULING

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Marc Stephan
  • Forum-Beiträge: 46

28.04.2016, 22:34:09 via Website

Hi,

ich habe via Guru Reset mein HTC ONE M7 zurückgesetzt nachdem alles schiefgelaufen war.
Leider ist die Version jetzt 4.2.2 aber ich will wieder zurück auf 5.0.2. Ich möchte nun
eine RUU update durchführen, aber weis leider nicht genau wie ich das anstellen soll, und bevor ich wieder
alles zerstöre frage ich lieber euch. Also ich hab was gelesen von ich muss den Bootloader den ich zuvor
Unlocked habe wieder relocken und dann die ruu irgendwie aufspielen?
Mein großes problem ist die richtigen Dateien runterzuladen, es gibt so viele verschiedene da tu
ich mich noch ein bisschen schwer, deshalb wären links nett.

Infos:

M7_UL PVT SHIP S-ON RH
HBOOT-1.61.0000
RADIO-4D.18.3250.18
OpenDSP-v35.120.274.0718
OS-7.19.401.51
eMMC-boot 2048MB
xxx Datum etc.

CID: HTC__102
MID: PN0710000

Danke im Voraus und hoffe ihr könnt mir helfen.

— geändert am 28.04.2016, 23:53:24

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

28.04.2016, 23:38:09 via Website

Hallo Marc

Bitte sei doch so gut und bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, wir wollen hier doch niemanden anschreien (Großbuchstaben) ;)

(Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Marc Stephan
  • Forum-Beiträge: 46

17.07.2016, 17:04:28 via Website

@Admin

Hat sich erledigt hab es geschafft.
Kann "closed" werden

Antworten