Whatsapp Nachrichten trotz offline löschung gesendet

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

28.04.2016, 20:45:07 via Website

Mir ist heute aufgefallen, das wenn ich eine nachricht im flugmodus schreibe und versende.... aber nun vor dem velassen des flugmodus wieder lösche - ( also zu keinem zeitpunkt online war ) diese nachricht trotzdem zugestellt wird. finde ich ungeheuerlich

— geändert am 28.04.2016, 20:59:57

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

28.04.2016, 20:58:47 via Website

Hallo dummixx

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

dummixx

Antworten
  • Forum-Beiträge: 779

29.04.2016, 10:58:49 via App

Warum soll das bitte ungeheuerlich sein?
Die Nachricht wird beim Betätigen der Taste sicher irgendwo im Cache gespeichert und ist dann nicht mehr mit der verknüpft, die du löschst. Sobald die Verbindung besteht, wird es dann gesendet.
Wenn du die Nachrichten nicht senden willst, drücke einfach nicht auf die Senden-Taste.

Grüße,
Micha

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

29.04.2016, 11:01:15 via Website

Ja, Frechheit dass eine gesendete Nachricht gesendet wird! ^^

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten

Empfohlene Artikel