Samsung Galaxy S6 — Nachrichten "Merk-Option" für evtl kostenpflichtige sms

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

28.04.2016, 20:21:44 via Website

Hey all.
Nur ne kurze Frage..
Als ich meiner Standard Vodafone SMS antworten wollte...
Fragte mich das S6, ob ich die Nachricht senden möchte, auch wenns Geld kostet oder ob ich es abbrechen möchte.
Naja zu meinem Problem...
Ich hab auf "Antwort merken" geklickt und dann dummerweise auf nicht senden.
Naja jetzt kann ich Vodafone nicht mehr antworten weil es sich ja die Antwort merkt und die SMS geht nicht raus :-(
Hoffe mir kann jemand sagen, wo ich das ausstellen/umstellen kann, dass es mich wieder fragt.

Vielen dank schonmal.

— geändert am 28.04.2016, 20:49:00

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

28.04.2016, 20:30:16 via Website

Hallo Daniel

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel