PicClick - Spielvorstellung die Zweite :)

  • Antworten:1
iop ivoire
  • Forum-Beiträge: 20

28.04.2016, 19:51:32 via Website

Da ich vor kurzem hier mein Spiel ZoomPic vorgestellt habe möchte ich euch auch noch gerne auf dieses Spiel (PiClick)aufmerksam machen! Obwohl die Namen relativ ähnlich klingen und beides Quizspiele sind unterscheiden sie sich doch ziemlich stark.

Um es schneller zu finden noch der Play Store Link:
play.google.com/store/apps/details?id=xdk.intel.crosswalk.picclick

Und noch die Beschreibung aus dem Play Store:

Wort Rätsel Quiz Spaß! Und buchstäblich macht es Klick bei dir!

FINDE DIE LÖSUNG ZU ZAHLREICHEN UNTERHALTSAMEN BILDERRÄTSEL - UND ES MACHT KLICK BEI DIR!

  • Tauche ein in eine ganz eigene Welt aus 150 abwechslungsreichen und einzigartigen Herausforderungen! Kombiniere Bilder, finde Zusammenhänge oder deute Icons richtig, um die Lösungen zu erraten.

  • 12 unterschiedliche Quiz Kategorien
    Wähle aus folgenden Themengebieten: Musik, Comic, Filme, Diverses, Sport, Städte, Technik, Tiere, Berufe, Marken, Natur und Personen.

  • Für jedes gemeisterte Rätsel wirst Du mit Sternen belohnt und erhöhst Deinen Punktestand
    Es warten neue und aufregende Kategorien auf Dich, die Du damit freischalten kannst. Ist ein Problem einmal zu schwierig, verwende die gewonnenen Sterne für einen der hilfreichen Joker.

  • Handgezeichnete Bilder und Icons
    Entdecke zahlreiche gezeichnete Bilder, Icons und Skizzen auf Deinem Weg von einer Kategorie zur nächsten.

  • Deutsche Version des Quiz Spiels
    Alle Rätsel sind in deutscher Sprache.

  • 3 Joker helfen Dir weiter, wenn Du ein Rätsel nicht lösen kannst
    Du kannst nicht benötigte Buchstaben entfernen, Dir einen Buchstaben vorgeben lassen oder das komplette Rätsel lösen.

Auch noch ein paar Bilder aus dem Play Store:

image image image image

— geändert am 12.05.2016, 11:37:00

Antworten