HTC One (m7) mit Root auf 7.18.206.21

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

28.04.2016, 19:00:00 via Website

Hallo zusammen,

ich habe vor Urzeiten mein Gerät gerootet und habe es nun von Android 4 auf 5 geupdated.
Mein Ziel ist es zur Zeit das Gerät auf den neuesten Stand (dass mir keine Updates mehr angezeigt werden also anscheinend 7.18.206.21) zu bringen und dies möglichst funktionsfähig im Gesamtbild.

Zur Zeit habe ich allerdings das Problem dass ich auf der Software-Version 7.18.206.2 festhänge, ich finde kein Update bzw Backup für 7.18.206.21 und als ich das Ganze per RUU ausprobierte (habe dort so ziemlich keine Ahnung), eskalierte es nur mit diversen Fehlermeldungen. Ich denke ich scheiterte einfach daran dass ich noch S-ON bin und ich aber nicht mehr weiss ob ich das für Root und alles brauche :\
Außerdem stürzt bei Videos der Player sofort ab oder noch schlimmer bei Werbefilmchen in Spielen rebootet sich das Gerät dann direkt. Ist dies ein seperates Problem oder könnte das mit dem Update gefixt sein?

(bootloader) version-bootloader: 1.61.0000
(bootloader) version-main: 7.18.206.2
(bootloader) version-misc: PVT SHIP S-ON
[...]
(bootloader) product: m7_ul
(bootloader) platform: HBOOT-8064
(bootloader) modelid: PN0710000
(bootloader) cidnum: O2___102

Danke im voraus
pico

Antworten

Empfohlene Artikel