Samsung Galaxy S5 Mini — kann keine Kontakte speichern

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

28.04.2016, 18:02:30 via Website

Hi :-) ich kann seit kurzem keine Kontakte mehr speichern geschweige denn auch löschen die Kontakte bleiben einfach bestehen. Sobald ich auf speichern gehe kommt keine Reaktion mehr vom Handy wenn ich allerdings auf abbrechen gehe funktioniert das :-/ ich muss unbedingt ein paar Kontakte speichern aber es geht nicht egal auf was für einen weg. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.429

28.04.2016, 18:10:43 via App

Wo speicherst Du denn die Kontakte? Auf der Sim, im Gerät oder in der Cloud?
Probier mal einen anderen Speicherort.

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

28.04.2016, 18:24:40 via Website

Eig Speicher ich die auf dem Gerät aber auch auf den anderen Orten funktioniert nichts

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.429

28.04.2016, 18:43:54 via App

Schonmal de Cache der Kontakteapp gelöscht?

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.429

28.04.2016, 19:12:07 via App

Geh mal in die Einstellungen Deines Phones, dort unter Apps und da die Kontakteapp raussuchen. Wenn Du da reinklickst gibt es die Möglichkeit den Cache zu löschen (unter "Speicher").

Uploaded with Directupload Image Sharer

Uploaded with Directupload Image Sharer

— geändert am 28.04.2016, 19:12:42

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten

Empfohlene Artikel