Sony Xperia Z3 Compact — Wasserschaden funktionstest

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

28.04.2016, 09:37:02 via Website

Hey Leute,

Einem Freund von mir ist sein z3 Compact ins Wasser gefallen. Wir haben es direkt in Reis gelegt und ungefähr drei Tage gewartet darauf hin hat sich nichts getan. Jedoch leuchtet die lade led rot wenn es an den Strom angesteckt wird. Ich habe es jetzt komplett auseinenander genommen und wenn man das mainboard ohne Akku an den Computer anschließt leuchtet die led blau aber es wird nicht vom Computer erkannt.
Meine Frage ist nun ob es eine Möglichkeit gibt herauszufinden was genau kaputt ist beziehungsweise ob das mainboard noch funktioniert.

Vielen Dank schonmal im Voraus

Antworten
Moritz Deussl
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 747

28.04.2016, 17:55:25 via Website

Hallo,

du kannst es ja in ein Handygeschäft bringen und die können es bestimmt anschauen oder sogar reparieren.

— geändert am 28.04.2016, 17:56:17

Antworten

Empfohlene Artikel