Samsung Galaxy S3 Neo — Galaxy S3 NEO rooten ohne PC

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

27.04.2016, 14:33:37 via Website

Hallo,
ich habe ein S3 NEO wo ich ein neues Mainboard einbauen will da der micro-USB Anschluss kaputt ist.
Da ich aber gerne meine kompletten daten genauso wieder auf dem neuen Mainboard wieder haben möchte versuche ich es jetzt zu rooten und dann mit Titanum Backup die Daten zu transvestieren.
Ich habe es schon mit Towelroot und Framaroot versucht.
Bei beiden wurde mir gesagt das das Gerät nicht unterstützt wird.
Es ist Android 4.4.2 Installiert.
Bitte um schnelle Hilfe!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

26.12.2016, 22:33:38 via Website

Für alle die später auf diesen Thread stoßen. Ich rooote grundsätzlich meine Geräte mit Kingroot: ohne PC, kostenlos, schnell und fast für alle Geräte verfügbar. :D Ich hoffe ich habe euch weiter geholfen. Da ich ein neuer Benutzer bin kann ich leider keinen Link einfügen aus Spam Schutz gründen.

Antworten

Empfohlene Artikel