Samsung Galaxy S6 — S6 Bildschirm hat sich aufgehangen

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

27.04.2016, 13:00:21 via Website

Hallo

das Handy meines Mannes geht leider nicht mehr. Während der Nutzung einer App wollte sich eine Werbeseite öffnen, danach war der Bildschirm schwarz und es erschien ein kleines x am unterem Bildschirmrand. das System läuft im Hintergrund weiter. Er kann Nachrichten empfangen nur leider nicht lesen, der Wecker klingelt und man kann anrufen, leider erscheint das alles nicht auf dem Bildschirm.
Jetzt habe ich eine Tastenkombi gedrückt, bei der der Bilschirm blau wurde und ich entscheiden konnte, ob ich neu starten möchte oder etwas downloade. ich habe mich nach mehreren Neustartversuchen für das downloaden entschieden. ganz oben steht odin mode.

Ich bin überfordert. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 984

27.04.2016, 22:19:06 via Website

Hallo Lisa A.

Du bist wahrscheinlich in den Downloadmodus gelangt.
Es hört sich ganz danach an.
Was ist jetzt mit dem Handy?
Was hast du weiter unternommen?
Bitte um Info!

— geändert am 27.04.2016, 22:20:12

Liebe Grüße Flashking

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

28.04.2016, 08:24:34 via Website

ich hab es einfach zwei Stunden in diesem Modus liegen lassen. Dann noch einmal die Tastenkombi fürs neu starten gedrückt und dann ging es wieder. Jetzt wird der Fingerabdruck und das Entsperrmuster des Bildschirms nicht mehr abgefragt, obwohl alles eingestellt ist.
Das finde ich sehr merkwürdig und nun fehlt der Schutz.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 313

28.04.2016, 08:42:43 via Website

Hallo Lisa,

ich würde den Schutz mal auf "nur wischen" einstellen" und dann erneut ein Sperrmuster definieren. -> Neustart

Generell wäre interessant zu erfahren WELCHE App Dein Mann benutzt hat, als der Zauber begonnen hat.

Greeetz
Michael

SM-N9100 (Note 4) - 5.0.1 rooted StockRom
SM-N9002 (Note 3) - SVA 13.0
GT-N7102 (Note 2) - SVA 4.0

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 984

28.04.2016, 16:48:25 via Website

Geht es wieder? (thinking)

PS: Manchmal sind Handys zu kompliziert. (cool)

— geändert am 28.04.2016, 16:53:30

Liebe Grüße Flashking

Antworten

Empfohlene Artikel