Suche Musik/Hörbuch-App

  • Antworten:0
Stephan Braun
  • Forum-Beiträge: 1

27.04.2016, 10:18:56 via Website

Liebe Forengemeinde. Ich bin einigermaßen verzweifelt auf der Suche nach einer mp3-Abspiel-App, die 2 Funktionen haben soll. Hintergrund ist, dass ich zum einen häufig (längere) Hörbücher, zum anderen Musik mit meinem Handy höre:

  • Ich habe 3 Ordner auf meinem Handy: Lounge, Hörbücher, Musik. Wenn ich jetzt ein Hörbuch höre und mir nach Loungemusik ist soll die App sich merken, bei welchem Track an welcher Stelle ich war
    • Ich würde gern meine 1000 Musik-mp3's zufällig durchhören. Aber so, dass kein Track 2 x kommt und ich weiß, wann ich meine Sammlung einmal durchgehört habe (danach sind nämlich neue Hörbücher dran)

Gibt es so etwas in einer App? Dann dürfte diese auch kostenpflichtig sein.
Danke für eure Hilfe!

Antworten