Google Music oder Apple Music

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 110

27.04.2016, 01:54:04 via App

Hallo Zusammen,
ich wusste nicht genau in welche Kategorie ist das hier posten soll, ich hätte aber mal eine frage:

Ich will ein Familien Musik Abo abschließen, allerdings weiß ich nocht nicht genau bei wem und vielleicht hat jemand schon die Möglichkeiten verglichen. Entweder Google Family Music oder Apple family Music.

vielen dank für jede Hilfe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.407

27.04.2016, 06:59:19 via App

schau dir doch auch mal generell die Auswahl an, wenn ein bestimmter Interpret fehlt kann das ärgerlich sein, wenn das andere Portal diesen ebenfalls im Repertoire hat..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

27.04.2016, 07:57:33 via Website

Hallo Cress,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Da deine Frage weniger mit Android ansich zu tun hat, habe ich sie mal in unseren Cafe Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 110

27.04.2016, 11:17:52 via App

Alles klar, Danke! :)

Bei Google Music gefallen mir Dinge wie Schlafmodus bei Apple die Exclusiv Tracks...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 110

01.05.2016, 18:06:35 via Website

Leider nicht, da es dort kein "echtes" Familienabo gibt, welches mit dem 15€ für 6 Personen mithalten kann.

Antworten

Empfohlene Artikel