[BETA] Blowout - Veranstaltungs APP (Update)

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

26.04.2016, 21:57:44 via Website

Hallo Freunde,

Ich möchte euch heute meine App (derzeit im Beta Stadium) vorstellen.

Es handelt sich um eine Veranstaltungs App. Mit dieser kannst du Events in deiner Nähe finden und sogar erstellen. Wenn du willst kannst du dich auch per Facebook anmelden, dann werden automatisch deine Facebook Veranstaltungen synchronisiert.
Leider habe ich derzeit nur eine sehr kleine Nutzer Basis. Dementsprechend sind auch noch nicht so viele Veranstaltungen in meiner Datenbank. Je mehr desto besser :)

Genug der Worte, Bilder sprechen mehr als tausend Worte.

Zu finden unter diesem Link:
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.paschke.blowout

Was kann Blowout:

  • Events erstellen
  • Umkreissuche
  • Events suche
  • Freunde hinzufügen
  • uvm.

Geplante Features:

  • Nachrichten austausch
  • Mehr Veranstalter aufnehmen
  • Sich an eine Gruppe anschließen, um zur Veranstaltung zu gehen

image imageimageimage

— geändert am 16.01.2017, 13:06:46 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

26.04.2016, 22:06:37 via Website

Hallo Markus,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe mir mal erlaubt, den Link zu deiner App in deinem Post anklickbar zu machen ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

26.04.2016, 22:32:02 via Website

Vielen Dank,

P.S. Ich würde mich über jeden alpha tester freuen :)

Gerd

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

16.01.2017, 11:50:16 via Website

[UPDATE]
WIr sind jetzt in die Beta gegangen :)

Ich habe Bastian Siewers zu folge diesen Thread geändert, vllt kann man den Link wieder klickbar machen
und meinen doppelten Thread löschen?

Vielen Dank
Grüße Markus

Antworten

Empfohlene Artikel