2 weiße Streifen im Display

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2

26.04.2016, 21:06:00 via Website

Hallo,
Wie ihr im Titel lesen könnt, habe ich 2 flackernde von oben nach unten verlaufende Streifen.
Ich war mit meinem Freund an meinem Tablet (Acer Iconia One 7) und ich habe es bedient. Er hatte klebrige Finger vom Eis, das er gegessen hat und hat dann auf den Bildschirm gefasst. Habe es dann größtenteils entfernt und bin mit ihm 20min später zum Sport. Als ich dann nach 2 Stunden zurück war und auf mein Tablet schau waren da diese Streifen. Da ich das schonmal hatte und ich es das letzte Mal mit Neustarten beheben konnte, habe ich dies probiert. Nach 3x Neustarten hab ich gemerkt, dass das nicht funktioniert und habe im Internet nachgeschaut.
Jetzt bin ich hier ;)

Liebe Grüße, Jacob

Antworten
  • Forum-Beiträge: 164

26.04.2016, 21:13:41 via App

daten sichern und reseten ;)

Berichte uns davon =)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

26.04.2016, 21:18:46 via Website

Hat sich geregelt. Danke trotzdem.
Habe einfach das Tablet genutzt, Helligkeit hoch und ne Minute später wieder runter und noch 5-8 Mal Neustarten.
Unglaublich aber Wahr.
Werde das Nächste Mal etwas warten bevor ich ein Problem melde und euch davon berichte.
Grüße Jacob

Antworten

Empfohlene Artikel