Samsung Galaxy S5 SM-G900F Heute von Android 5 auf Android 6.01 mit Autupdate... PROBLEME nach Root

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

26.04.2016, 13:29:46 via Website

Hallo erstmal,

Samsung Galaxy S5 SM-G900F Heute von Android 5 auf Android 6.01 mit Autupdate...

Gerät war gerootet, alles lief soweit. Nach dem Update auf 6.01 war wohl der Root erstmal weg...

Ich also so dämlich mit "S5 Autoroot SM-G900F (International Qualcomm)", wie vorher immer nach nem Update auf dem Gerät versucht, mit Odin den Root wieder ans laufen zu bekommen...War natürlich Quatsch!

Mein Problem jetzt, dass wenn ich das Gerät anschalte, komme ich nicht mehr über das Android Logo hinaus!!!

Was kann ich noch tun? Stock Rom installieren? Habe schon mit Wipe/Recovery nen Reboot zu machen...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.974

26.04.2016, 13:41:11 via App

Hallo,ist vermutlich das beste mit Odin die Stockrom zu flashen oder eine Customrom via TWRP,denn wenn ich richtig lese hast Du mit cf Autoroot den knoxcounter schon erhöht

— geändert am 26.04.2016, 13:43:19

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Greater

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

26.04.2016, 16:46:43 via Website

Danke hat sich erledigt. Habe mit Odin nen 5.0 Android drauf gespielt und hinterher mit Kies nen Backup. Danach Root, jetzt gehen zumindest
erstmal alle Programme wieder.
Ich warte, bis es für S5 Android 6.01 nen Root gibt

Antworten

Empfohlene Artikel