Sony Xperia Z Ultra — Lautsprecgerproblem? Ein Lautsprecher tot? Lautsprecher wechseln?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

26.04.2016, 13:10:42 via Website

Hallo,
Ich besitze seit Sommer letzten Jahres ein ZU. Bin auch sehr zufrieden damit, aber bei mir kommt der Ton nur aus dem unteren Lautsprecher. Auf der Oberseite ist noch so ein Teil das aussieht wie der Lautsprecher unten. Ist es einer? Wenn ja: kann man sie wechseln?
Danke,
Tobi.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 60

26.04.2016, 13:23:43 via Website

Ich habe selbst leider nicht das Gerät und kann deshalb keine genaue Aussage treffen, aber wenn es sich um einen Lautsprecher handelt, dann kannst du diesen sicherlich auch selbst austauschen, war bei den Samsung Geräten zumindest bislang nie das große Problem.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.162

26.04.2016, 16:33:10 via Website

According to this
http://m.focus.de/digital/handy/handyvergleich/tid-33284/handy-test-sony-xperia-z-ultra-groesser-schneller-breiter-multimedia-schwaechelnde-kamera_aid_1087757.html
hat das Ultra nur einen Lautsprecher.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.162

26.04.2016, 16:33:13 via Website

According to this
http://m.focus.de/digital/handy/handyvergleich/tid-33284/handy-test-sony-xperia-z-ultra-groesser-schneller-breiter-multimedia-schwaechelnde-kamera_aid_1087757.html
hat das Ultra nur einen Lautsprecher.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

26.04.2016, 16:41:16 via Website

Vielen Dank, dass beruhigt mich schon mal. Hat mich nur gewundert weil das Teil oben halt genauso aussieht. Wäre nett wenn noch andere Zu User ihre Meinung sagen könnten.

Tobi

Antworten

Empfohlene Artikel